Rückgabebedingungen und Ablauf

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder diesen aus einem anderen Grund zurücksenden wollen, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Bitte beachten Sie die folgenden Rücksendebedingungen:

1. Rückgabeberechtigte Artikel

  • Artikel müssen unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand sein.
  • Die Originalverpackung (betrifft nur verpackte Produkte) muss vorhanden und unbeschädigt sein.
  • Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen sowie Maßanfertigungen von der Rücknahme oder dem Umtausch ausgeschlossen sind. Unter Sonder- und Maßanfertigungen verstehen wir spezielle Farbkombinationen, nicht standardmäßige Einfassungen sowie Maßgeschirre.

2. Rücksendefrist

  • Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns eingegangen sein.

3. Ablauf der Rücksendung

  1. Bitte rufen Sie das Retourenformular per Klick auf den Button "Retourenformular" auf und drucken Sie es aus.
  2. Vervollständigen Sie das Formular
  3. Legen Sie das Formular vollständig ausgefüllt Ihrer Retoure bei.

Retourenformular Deutsch

Retourenformular Französisch

4. Rücksendekosten

  • Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie, es sei denn, der Artikel wurde defekt oder falsch geliefert.

5. Rückerstattung

  • Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
  • Die Erstattung erfolgt auf das von ihnen auf dem Rücksendeformular vermerkte Bankkonto.

6. Austausch

  • Wenn Sie ein rückgabefähiges Produkt umtauschen möchten, z. B. in eine andere Farbe oder Größe, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@grossenbacher-beat.ch.

Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung stehen wir Ihnen gerne unter info@grossenbacher-beat.ch zur Verfügung.

 

 

Informationen zu einer Reparatur:

Bitte beachten Sie, dass wir Geschirre gerne reparieren, insofern dies möglich ist. Bitte schicken Sie dazu Ihr gewaschenes Geschirr ein und legen Sie für die Rücksendung das passende Porto bei. Kaputte (verbissen, abgenutzt usw.) Geschirre werden weder ausgetauscht, noch erhalten Sie dafür eine Gutschrift.

Informationen zu Reparaturen

Retoure